Ein Leben eines Mädchens in der Schule.....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wer bin ich?

Hallo, ich bin neu auf dieser Website. Erstmal ein paar Sachen über mich. Ich heiße Jana und bin 14 Jahre alt. Ich tanze gerne und spiele Saxophon seit ca.5 Jahren. Ich wollte schon immer mal so ein Blog machen aber hatte noch nicht die Zeit dafür. Jetzt war mir langweilig, da hab ich gedacht komm mach doch einfach mal ein Blog. Ich fände es schön wenn ihr mich abonniert. Ich versuche jeden Tag was zu schreiben. Da ich am Mittwoch Abend jede Woche Musik Probe hab, werden dort die Blogs wahrscheinlich so gegen Mittag kommen. Ich hoffe euch gefällt das.
23.3.15 21:58
 
Letzte Einträge: Gute Nacht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung